• Prophylaxe

    Professionelle Zahnreinigungen und Kariesprophylaxe

  • Parodontitis

    Parodontitis

  • Schnarchtherapie

    Schnarchtherapie

  • Implantate

    Ersatz des fehlender Zahnes oder Pfeiler im zahnlosen Kiefer

  • Endodontie

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr

  • Zahnersatz

    Kronen, Brücken, Teil- oder Vollprothesen

  • Zahnästhetik

    Keramikinlays oder Verblendschalen (Veneers)

  • Laser

    Schonende und schmerzarme Laserbehandlungen für schnellere Ausheilung

logo

Dr. Michael Diercks

Nach der Approbation, dreijähriger Tätigkeit als Assistenzzahnarzt und Promotion zum Dr.med.dent., habe ich diese Praxis 1987 neu gegründet. Regelmäßige Fortbildung und eine technisch moderne und hygienisch einwandfreie Praxisausstattung sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich bin u.a. Mitglied in der deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, in der deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Implantologie und zudem Vorstandsvorsitzender der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Schleswig-Holstein KdöR.